In Bestform dank Body Change

BodyChange
BodyChange Online Personal Coach Miri - Portrait. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/129305 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Social Media Interactive GmbH/Katja Münch"

Es gibt diesen einen Moment im Leben eines jeden Abnehmwilligen, in dem er unzufrieden vor dem Spiegel steht und sagt: jetzt muss ich was tun.

Danach folgen allerdings oft gescheiterte Diäten, Jojo-Effekt, Frustration und Aufgabe. Das ganzheitliche Online-Coaching Body Change wurde deshalb speziell entwickelt für den Start in ein neues, gesundes und fittes Leben. Mit der individuellen Gewichtung aus Ernährung, Sport und Motivation im neuen Programmkonfigurator, findet jeder sein passendes Coaching, welches sich perfekt in den Alltag integrieren lässt. Das von den Olympioniken Anke und Gerhard Blöchl entwickelte 1on1-Coaching kommt dabei ganz ohne kompliziertes Punktesystem aus und ist für jedes Fitnesslevel geeignet. So ist Body Change besonders alltags- und familientauglich, einfach umzusetzen und vor allem hunger-, jojo- und frustfrei!

 

Bewährtes Prinzip, neue Features – das neue Body Change

- Der Erfolg gibt dem Online-Coaching recht: Mehr als eine halbe 
Million Teilnehmer hat mit Body Change insgesamt über 4,5 Millionen 
Kilos abgenommen und ist fitter geworden.
- Vom Verbraucherportal getestet.de wurde das bewährte 
Body Change-Coaching mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet.
- 2018 präsentiert sich Body Change nun mit einem noch 
individuelleren und persönlicheren Angebot. Neue Personal Coaches, 
die Body Change App und ein verbesserter Look runden den Relaunch ab.

 

 

Genuss statt Verzicht

Mit Body Change Gewicht verlieren und einen gesunden Lifestyle führen bedeutet vor allem eines: Genuss. Teilnehmer dürfen und sollen von den richtigen Lebensmitteln, den sogenannten „Abnehmbeschleunigern“ so viel essen, bis sie satt sind. Zu diesen Lebensmitteln gehören viele Gemüsesorten, Fisch, Fleisch, Eier, Nüsse und Samen genauso wie langkettige, „gute“ Kohlenhydrate. Leckere Rezeptideen machen Lust auf die neue Ernährung. Und wer Angst hat, „Abnehmverhinderer“ wie Zucker, Brot, Reis und Nudeln für immer vom Speiseplan streichen zu müssen, der kann beruhigt sein. Das Body Change Ernährungskonzept funktioniert nach dem 6+1 Prinzip. Das heißt: 6 Tage wird gesund gegessen, einen Tag darf geschlemmt werden. Pizza und Eis? Kein Problem! Am „Cheat-Day“ ist alles erlaubt. Das ist nicht nur eine tolle Motivation, sondern sorgt zudem dafür, dass der Körper nicht in den Spar-Modus schaltet.

 

Fitter werden und motiviert bleiben dank Personal Coaching

Durch den Programmkonfigurator wird das passende Coaching zu den individuellen Kunden-Bedürfnissen und den Lebensumständen ausgespielt. Miri oder Raphael – der Kunde kann sich zwischen den Online Personal Coaches entscheiden und wird von diesen auf dem Weg zur eigenen Bestform begleitet. Durch persönliche Betreuung, neue Coaching-Module, motivierende Tipps und „Daily Routines“ unterscheidet sich das Body Change 1on1-Coaching so von anderen anonymen Fitnessprogrammen. Unterstützung bietet auch die riesige Body Change Community auf Facebook. Zudem bietet die Companion App regelmäßig aktuelle Inhalte. All das hilft dabei, neue Gewohnheiten im Alltag zu verinnerlichen und garantiert eine langanhaltende Motivation. Da wird die erreichte persönliche Bestform für immer bleiben.

 

ÜBER BODYCHANGE

Body Change gehört zur Social Media Interactive GmbH und wurde Ende 2011 von fünf jungen Unternehmern in München gegründet. Sie hatten die Vision, die Menschen mit ihrem Online-Coaching nachhaltig schlanker, fitter und gesünder zu machen. Konzipiert wurde das ganzheitliche Body Change Konzept dabei von den beiden Mitgründern und Olympiasportlern Anke Blöchl (Diplom-Sportwissenschaftlerin) und Gerhard Blöchl (Experte Ernährung und Motivationspsychologie). Inzwischen ist Body Change zu einem ganzheitlichen und langfristig angelegten Fitness-, Lifestyle- und Ernährungskonzept geworden. Mit Body Change haben mehr als 500.000 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, bisher gemeinsam über 4,5 Millionen Kilos verloren.

 

www.bodychange.de

Original-Content von: Social Media Interactive GmbH, übermittelt durch news aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwei × vier =