Wenn sich die Szene auf der Eurobike feiert, zündet sie immer auch ein Feuerwerk an exquisiten Einfällen. Vorhang auf für die Kategorie exquisit und edel!

 

 

MAD MAX – CONWAY E-RIDER EXTREME

>> 1000 Watt Leistung und 334 Wattstunden, 160 mm Federweg

www.conway-bikes.de

 

Thomas Göbel (Leitung Pressestelle):

„Trotz der satten Unterstützung ist man mit dem E-Rider immer noch gefordert, weiterhin

sportiv zu fahren. Man kann damit seine Hausrunde entweder erweitern oder einfach schneller fahren!“ Mein Bike-Traum: „Als Bremer ist das für mich der Harz! Denn ich komme leider nicht jedes Wochenende in die Alpen. Rund um Brocken und Co. habe ich aber in nur einer Fahrstunde von zu Hause entfernt super viele Möglichkeiten, mich auszupowern und auf dem Bike abzuspannen.“

 

 

 

REVERSE PEDAL 202

Traumhafte 303 Gramm für ein Paar Plattform-Pedale, verspricht Reverse. Da mit sind neue Maßstäbe gesetzt. Wenn sie das halten, was sie trotz Leichtbau versprechen, dann hat sich der Einsatz modernster Leichtbau-Materialien, wie Titan als Achsmaterial und hochfestes Aluminium als Plattform-Werkstoff gelohnt. Abzuwarten bleibt der Preis für diese HighTech-Flats.

www.solidbikes.de

 

 

 

BLUETOOTH HEADSET

Cardo bringt mit dem BK-1 das erste Multimedia-Bluetooth-Sys- tem für Biker. Es lässt sich an fast jedem Fahrradhelm befestigen, ermöglicht eine Konferenzschaltung von bis zu drei Bikern, hat eine Reichweite von etwa 500 Metern und lässt sich über Bluetooth mit Handys, Navis und MP3-Playern verbinden.

 

www.cardosystems.com