Erste Snowboarding-Kollektion

Erste Snowboarding-Kollektion adidas

 

adidas stellt funktionelle Snowboard-Bekleidung und Snowboard-Boots auf den Fachmessen SIA (Snowsports Industries America) und ISPO (Internationale Sportartikel Messe) vor.

Das Produktangebot für die Wintersaison 2013/2014 umfasst drei Snowboard-Stiefel sowie etwa 60 Bekleidungsteile, die bei den wichtigsten Snowboard-Einzelhändlern auf der ganzen Welt erhältlich sein werden. Neben der Kollektion präsentiert der Sportartikelhersteller mit Jake Blauvelt, Kazu Kokubo, Eric Jackson, Helen Schettini, Forest Bailey und Keegan Valaika zudem erstmals sein neu gegründetes adidas Snowboarding Pro-Team.

Zu den Highlights der Schuhkollektion zählen der Blauvelt Signature Stiefel, der Samba Stiefel (eine modifizierte Version des klassischen Samba Fußballschuhs) und der speziell für Frauen zugeschnittene Samba W. Im Textilbereich ist von Baselayern und Park Jackets, über GoreTex Jacken und Hosen bis hin zu einem einzigartigen, einteiligen Schnee Trainingsanzug alles dabei. Die Designlinie der Schuhe und Bekleidung spiegelt sich auch in den Snowboardbrillen wider.







“Wir freuen uns, in den Bereich Snowboarding einzusteigen. Unser Ziel ist es, eine authentische Kollektion mit technisch versierter Kleidung und hochwertigen Brillen anbieten zu können“, sagt Jess Weinstein, Global Marketing adidas Originals.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

18 − eins =