Der neue Twinduft NEW YORKER STYLE UP: Resist the ordinary & reinvent yourself!

 

NEW YORKER gehört mit über 960 Filialen in 37 Ländern zu den größten und erfolgreichsten international operierenden Modeunternehmen und befindet sich auf kontinuierlichem Wachstumskurs. Seinen Kunden bietet NEW YORKER urbane Fashion und die neuesten Modetrends.


Dabei richtet sich das Sortiment bestehend aus den Eigenmarken FISHBONE, FISHBONE SISTER, AMISU, SMOG, CENSORED, sowie ACCESSOIRES an eine trendbewusste Zielgruppe und youngminded People aller Altersklassen. Die Kollektionen werden saisonal angepasst und zeichnen sich besonders durch Aktualität aus. Durch weltweiten Einkauf kann NEW YORKER die neuesten Modetrends schnell umsetzen.

 

Seit 2012 schreibt MÄURER & WIRTZ die Erfolgsgeschichte von NEW YORKER mit der Duftmarke NEW YORKER Fragrances fort. Die Twindüfte NEW YORKER Men und Women versprühen puren Glamour und geben jedem Outfit eine Extraportion Coolness. 2013 bringt MÄURER & WIRTZ unter dem Label NEW YORKER Fragrances den zweiten, aufregenden Twinduft auf den Markt: NEW YORKER STYLE UP.


 


NEW YORKER STYLE UP: Get ready – style up!

Modebewusste Trendsetter setzen sich jeden Tag aufs Neue gekonnt in Szene. Ob sportlich, sexy oder elegant – mit dem richtigen Outfit und den passenden Accessoires erfinden sie sich immer wieder neu. Sie faszinieren mit aufregenden Stylings, denen in ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt sind: Langeweile ist ein Fremdwort, Kreativität und Inspiration sind gefragt! NEW YORKER STYLE UP bestätigt darin, den eigenen Style zu leben und jedem Moment mutig und erwartungsvoll entgegen zu blicken – auch mit dem richtigen Duft.

 

Fruchtig und frisch, sexy und frech: die Düfte

NEW YORKER STYLE UP Women – ein sexy Duftstatement, das mit einer fruchtigen Kopfnote aus grünem Apfel, schwarzer Johannisbeere und wilder Erdbeere punktet. In der Herznote erblüht ein Strauß sommerlicher Blüten aus Wicke, Freesie und Pfingstrose. Der Fond klingt mit einer ebenso edlen wie verführerischen Komposition aus Sandelholz, weißem Moschus und Himbeeressenz aus. Bei dem coolen Herrenduft NEW YORKER STYLE UP Men bilden Apfel-Mojito, Bergamotte und Basilikum einen frisch-fruchtigen Auftakt. In der Herznote entfalten sich duftiger Lavendel, frische ozeanische Noten und herbe Veilchenblätter. Der Fond klingt männlich-klassisch aus – mit wertvollen Hölzern, Patchouli und Amber.

 

Die Flakons: ein stylisches Statement

Die Glasflakons von NEW YORKER STYLE UP überzeugen mit dem bekannt stylischen Cubedesign. Ein angesagter Farbverlauf in ausdrucksstarkem Blau für Ihn und Pink für Sie sorgt für Aufmerksamkeit. Die farbig-transparente Kappe zeigt passend dazu eine subtile Logoprägung. Geprägte, mattseidene Cubes auf der Faltschachtel sorgen für ein sinnlich-haptisches Erlebnis. Zwei trendige Modeskizzen ziehen alle Blicke auf sich und setzen ein klares Statement: Get ready – style up!


 

Die Kommunikation: kreativ und faszinierend

Der Launch von NEW YORKER STYLE UP Anfang Mai 2013 wird von umfangreichen und reichweitenstarken Kommunikationsmaßnahmen begleitet. Das Key Visual und ein TV-Spot visualisieren dabei das Leitmotiv „STYLE UP“: Ausgehen, sich stylen und sich selbstbewusst präsentieren – das ist die Welt von NEW YORKER STYLE UP.
Das Printmotiv zeigt den Träger und die Trägerin von NEW YORKER STYLE UP umgeben von den irisierenden Lichtreflexen inmitten eines angesagten Clubs: Mit sexy Stylings und dem passenden Duft ist ihnen alle Aufmerksamkeit sicher.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

sieben + dreizehn =