Color-Pflege und SOS Repair-Kur

Pantene_Pro-V_Key_Visual__Nazan_Eckes1

 

 

Welche Frau wünscht sich nicht glänzendes und kraftvolles Haar, wie direkt nach einer Coloration? Doch gerade häufige und nicht professionell durchgeführte Colorationen können das Haar ohne die richtige Pflege porös werden lassen.

 

Es ist nicht mehr so widerstandsfähig, und die Farbe wirkt schneller matt. Pantene Pro-V, der Experte für Haargesundheit, hat daher mit führenden Haarexperten des Pantene Pro-V Hair Research Institute eine Lösung speziell für coloriertes Haar entwickelt: die neue Pantene Pro-V Kraft & Glanz Pflegeserie, bestehend aus Shampoo und Pflegespülung. Zusätzlich gibt es von Pantene Pro-V ab Juli 2013 mit der neuen 1 Minute Wunder-Ampulle eine SOS Repair-Kur, die Haarschäden von sechs Monaten in nur einer Minute repariert.[1] Gemeinsam angewendet, verleihen die Produkte bis zu 70 % mehr Kraft[2] und Glanz[3] und sorgen so für sichtbar gesundes Haar sowie einen perfekten Glanzreflex.

 

Etwa 70 % der Frauen in Deutschland färben sich die Haare, und das durchschnittlich fünf Mal im Jahr.[4] Verständlich, denn frisch gefärbtes Haar erhält neuen Glanz und wirkt dadurch besonders kräftig und gesund. Doch regelmäßiges Colorieren, ohne die Verwendung einer speziellen Pflege, kann die natürliche Schutzschicht des Haares beeinträchtigen. Das Haar wird schneller kraft- und glanzlos. „Aufgrund seiner veränderten Haarstruktur braucht coloriertes Haar effektiven Schutz vor Umwelteinflüssen und mechanischen Belastungen. Aber Pflegestoffe aus herkömmlichen Formulierungen werden oft einfach ausgewaschen, da das colorierte Haar diese nicht aufnehmen kann“, erklärt Dr. Jennifer Marsh, wissenschaftliche Expertin der Pantene Pro-V Forschung und Mitglied des Pantene Pro-V Hair Research Institute, dem ersten globalen Netzwerk von weltweit führenden Haarexperten. Gerade bei coloriertem Haar ist es daher unerlässlich, spezielle Pflegeprodukte zu verwenden.




Kraft & Glanz – für coloriertes Haar

„Die patentierte Liquid Crystal Technology der neuen Pantene Pro-V Kraft & Glanz Pflegeserie bietet die effektivste Shampoo-Technologie von Pantene Pro-V für coloriertes Haar und versorgt es mit der Pflege, die es benötigt“, erläutert Dr. Marsh. „Diese Technologie stellt die hydrophoben Eigenschaften der Haaroberfläche wieder her und ermöglicht coloriertem Haar Pflegestoffe sowohl aus Shampoo als auch Conditioner effektiver aufzunehmen.“ So verleiht die Kombination aus Kraft & Glanz Shampoo und Pflegespülung sowie einmal in der Woche eine Kur dem Haar ein kräftiges Haar-Gefühl und einen gesunden Glanz.





SOS Repair-Pflege – nicht nur für coloriertes Haar

Die neue Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle bietet die ideale Ergänzung zur Kraft & Glanz Pflegeserie. Die Intensiv-Kur repariert Schäden an der Haaroberfläche innerhalb einer Minute, das Haar kann das Licht besser reflektieren und erhält einen gesunden Glanz. Sie ist die perfekte Soforthilfe bei extrem geschädigtem Haar – egal ob durch häufiges Färben ohne die richtige Pflege, zu viel Glätten und Stylen oder intensive Sonneneinstrahlung. Dank der neuen Wunderwaffe von Pantene Pro-V kann sich jetzt jede Frau in kürzester Zeit ihren Traum von sichtbar gesundem Haar, das glänzt, verwirklichen.

 

Auch Pantene Pro-V Markenbotschafterin Nazan Eckes ist begeistert: „Ich liebe die neuen Pantene Pro-V Kraft & Glanz Produkte. Die Highlights in meinem Haar erhalten diesen tollen Glanzreflex, der mein Haar so gesund und lebendig aussehen lässt. Die neue 1 Minute Wunder-Ampulle ist meine schnelle Geheimwaffe nach einer langen Drehwoche, denn damit wird meine Haarfarbe niemals müde, selbst wenn ich es bin. Sie gibt mir in nur einer Minute einen Glanz- und Kraft-Boost für die ganze Woche.“

 

[1] Schäden an der Haaroberfläche werden geglättet.

[2] Kraft gegen Stylingschäden im Vergleich zu einem Shampoo ohne Pflegestoffe

[3] Im Vergleich zu einem Shampoo ohne Pflegestoffe

[4] Quelle: Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW)

Color-Pflege und SOS Repair-Kur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

15 + 8 =