CLASSIQUE & LE MALE – Limited Edition

CLASSIQUE & LE MALE - Limited Edition

 

 

Im Juni gehen „Classique“ und „Le Male“ als Duo an Bord. Auf dem Programm: romantisches Abenteuer im Zweiergespann. Erstmals hüllen sich beide Düfte in jenes Kleidungsstück, das zum Wahrzeichen der Gaultier Modewelt geworden ist – das Streifen-Shirt, das der Modeschöpfer sich einst von dem Matrosen Querelle aus Fassbinders gleichnamigem Film abgeschaut hat und das ihm seither als schier grenzenlose Inspirationsquelle dient.

 

Damit hatte Gaultier sich schon früh das Outfit und den Dresscode einer Berufssparte zu Eigen gemacht, über deren Konventionen er sich mit jeder neuen Kollektion humorvoll-provokant hinwegsetzt. „Mit ihren Tattoos spiegeln die Matrosen das Bild des Bad Boy wider, das mir sehr gefällt, das Bild des Frauenhelden und Außenseiters, der in jedem Hafen eine Braut oder einen Lover hat!“ So der Modeschöpfer in La Planete Mode de Jean Paul Gaultier zum Mythos über die Seeleute.

 

 

AMOUR AHOI!

Kaum ist die Morgendämmerung angebrochen, da hat unser Matrose alias Le Male seine Auserwählte auch schon in die Ferne entführt. Abschiedstränen am Pier gibt’s diesmal nicht – die Matrosenbraut kommt mit an Bord! Die Ikonen-Flakons kommen im kontrastierenden Partnerlook daher: ihr Matrosenhemd ist blau geringelt auf weißem Grund, seins hat weiße Streifen auf blauem Grund. Vereint werden beide durch ein leuchtend rotes Herz-Tattoo in Brusthöhe, das kompromisslose Leidenschaft symbolisiert.Auch die Blechdosen haben sich für die Reise herausgeputzt und ihren Metallkörper ebenfalls in Matrosen-Shirts mit kontrastierendem Streifenmuster und feurig rotem Love-Tattoo gehüllt.

Düfte, die auf Kurs bleiben! Die Duft-Ikone „Classique“ bleibt ihrer Eau de Toilette-Variante treu:   Rose und Organgenblüte machen sie im Gespann mit würzigen Ingwer- und Vanillenoten sexy und sinnlich. Auch „Le Male“ bleibt seinen Ursprüngen treu, kommt als Eau de Toilette mit männlichen und zugleich sinnlichen Lavendel-, Minze- und Vanillenoten aber matrosenhafter denn je daher.







Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor – „Classique“

Jean_Paul_Gaultier___the_Girl_and_the_Sailor_WEB


Die Duft-Ikone „Classique“ bleibt ihrer Eau de Toilette-Variante treu: Rose und Organgenblüte machen sie im Gespann mit würzigen Ingwer- und Vanillenoten sexy und sinnlich.

CLASSIQUE – 50 ml, 64,00€

 

 

 

 

Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor – „Le Male“

Jean Paul Gaultier - The Girl and the Sailor - Le Male

Auch „Le  Male“ bleibt seinen Ursprüngen treu, kommt als Eau de Toilette mit männlichen und zugleich sinnlichen Lavendel-, Minze- und Vanillenoten aber matrosenhafter denn je daher.

Le Male – 75ml, 55,00€

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

3 × 5 =