1. 6 von 10 Männern meinen, dass ihnen handelsübliche Kondome zu klein sind
  2. 44% aller Männer würden, wenn es sie gäbe, die Pille für den Mann nicht nehmen wollen
  3. 8% aller Männer halten Verhütung für ein Thema, um welches sich Frauen alleine und eigenständig kümmern sollten
  4. 42% aller Männer haben bereits einmal oder öfters vergessen, beim Geschlechtsverkehr zu verhüten
  5. 83% aller Männer reden mit ihren Partnerinnen offen über das Thema Verhütung
  6. Einer von sechs Männern würde als Verhütungsmethode eine Sterilisation in Betracht ziehen
  7. 10% aller Männer mussten sich in einer Notsituation schon ein mal ein Kondom von einem Freund leihen
  8. 1% aller Männer gab an, das selbe Kondom bereits zwei mal verwendet zu haben
  9. 45% aller Männer wissen, wann Frauen ihre Fruchtbaren Tage haben
  10. 19% aller Männer gaben an, dass ihre Partnerin schon ein mal mit der Pille danach verhüten musste
  11. Ein normaler Samenerguss umfasst 2-6ml Ejakulat; ein Milliliter Ejakulat beinhaltet 20 Millionen Spermien
  12. 2008 wurden in Deutschland 114484 Schwangerschaften abgebrochen, 475 davon bei unter 15-jährigen
  13. Schätzwerten zu folge sind in Deutschland ca. 63500 Menschen mit HIV infiziert
  14. 62 Millionen Menschen infizieren sich jährlich weltweit mit Tripper
  15. 120000 Euro kostet ein Kind durchschnittlich bis zu seinem 18. Lebensjahr
  16. 18 Liter Luft werden beim Bersttest in ein Kondom gepumpt

 

 

Die Top 3 der Verhütungemethoden

–          75% Verhütung mit Kondom

–          69% Verhütung mit der Antibabypille

–          7% Coitus Interruptus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

14 − 8 =