Strandschirme günstig online kaufen

13

solboy

Strandschirm und Sonnencreme das Duo gegen Hautkrebs

In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Hautkrebs. Die Diagnosetechnik ist besser geworden, daneben hat sich aber auch die UV-Strahlung deutlich erhöht. Viele Menschen nehmen einen Sonnenbrand auf die leichte Schulter. Ein häufiger Sonnenbrand erhöht das Hautkrebsrisiko deutlich.

Wichtigster Schutz ist neben einer guten Sonnencreme mit vernünftigem Lichtschutzfaktor ein Sonnenschirm. Hier gibt es deutliche Unterschiede. Einige Schirmen sehen zwar ganz nett aus, aber verfügen über einen zu geringen Lichtschutzfaktor. Viele Hersteller geben den Lichtschutzfaktor mittlerweile bei ihren Sonnenschirmen an. Für die Verwendung am Strand gibt es mittlerweile auch etliche Strandschirme mit gutem Lichtschutzfaktor. Sonnenschirme mit Lichtschutzfaktor sind auch für unsere Vierbeinigen wichtig. Hunde holen sich trotz dickem Fell gerne einmal einen Sonnenbrand und dieser ist genauso schmerzhaft und gefährlich wie bei den Zweibeinern.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*