SELECTION by s.Oliver DIFFERENCE

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SELECTION by s.Oliver DIFFERENCE: Ein eleganter Twinduft für den unverwechselbaren Auftritt

Das deutsche Modelabel s.Oliver wurde 1969 in Würzburg gegründet und zählt heute mit einem Umsatz von über einer Milliarde Euro zu den führenden Mode- und Lifestyleunternehmen in Europa. SELECTION by s.Oliver ist die Premiumlinie der Marke und steht für moderne Business- und gepflegte Sportswear-Kollektionen mit hoher Qualität und optimaler Passform.

2007 wurde mit der Lancierung des Duftes s.Oliver SELECTION der Grundstein für das Premium-Beautysegment gelegt, 2010 wurde das Sortiment mit SUPERIOR by s.Oliver SELECTION erweitert. Alle Düfte befinden sich aktuell unter den TOP 100 des deutschen Duftmarktes*. SELECTION by s.Oliver DIFFERENCE ist der neue Twinduft, der die Philosophie der Premiumlinie SELECTION by s.Oliver erneut mit Leben füllt: Jeder Mensch hat seinen eigenen unverkennbaren Stil, der ihn von anderen differenziert und einzigartig macht. Das Outfit ist ein Ausdrucksmittel der eigenen Persönlichkeit und erlaubt, anlassbezogen den eigenen Look authentisch hervorzuheben.

Die eigene Duftwahl rundet das äußere Erscheinungsbild perfekt ab – und macht Träger und Trägerin wahrhaftig unverwechselbar. Der neue, ausgesuchte Duft SELECTION by s.Oliver DIFFERENCE unterstreicht die Individualität des Trägers in all seinen Facetten und bietet Raum, sich selbst stilvoll und gepflegt darzustellen. Souverän, selbstbewusst und elegant, Duft und Persönlichkeit sind eins.







Ein Twinduft für Persönlichkeiten

Raffinierte Inhaltsstoffe verleihen den Düften von SELECTION by s.Oliver DIFFERENCE ihren individuellen Charakter:

SELECTION by s.Oliver DIFFERENCE Women betört als weicher, stilvoller Floriental-Duft mit warmen Fondnoten, inspiriert von modernen Frauen: kraftvoll, attraktiv und sinnlich, mit Klasse und Selbstbewusstsein. Ein exotischer Fruchtcocktail aus Ananas und Melone mit einer subtilen Note von Rosa Pfeffer eröffnet die Kopfnote. Strahlend-klare aquatische Akkorde und florale Elemente versprühen eine belebende Intensität und Frische im Herzen. Im Fond des Duftes verschmelzen Vanille und ausgewählte Holznoten zu einer samt-weichen Verführung.

Der Duft SELECTION by s.Oliver DIFFERENCE Men überzeugt als frischer und aromatischer Duft mit holzig-maskulinem, elegantem Charakter – von modernen Männern inspiriert: dynamisch, charmant und markant, mit Klasse und selbstbewusster Aura. Die Kopfnote eröffnet, unerwartet und wiedererkennbar zugleich, mit einer frisch-würzigen Kombination aus Granny Smith, Ingwer und Zimt; im Herzen vereinen sich Basilikum, Lavendel und Veilchenblätter. Der Fond mündet in kraftvollen, warmen Holznoten und verleiht dem Duft seinen umwerfend männlichen Charme.




Selbstbewusst anders: Flakon und Faltschachtel

Die massiven Glasflakons von SELECTION by s.Oliver DIFFERENCE präsentieren sich bewusst reduziert – eine puristische Formsprache liefert hier eine moderne Definition von Eleganz. Edle auberginefarbene und nachtblaue Flakons sorgen für einen höchst individuellen Auftritt mit stilsicherer Ausstrahlung, das metallische Etikett setzt zusätzlich ein markantes Zeichen.  Die Faltschachteln präsentieren sich in souverän klaren Linien und hochwertigem Design – getreu dem Motto „be different“ hebt sich dieses Design aufmerksamkeitsstark im Regal ab.




„Make the difference“ – eine individuelle, authentische und einzigartige 360°-Kampagne

Wer einen unverwechselbaren Lifestyle pflegt, ist authentisch und selbstbestimmt. Er ist einfach unverkennbar er selbst. Ein Mensch mit Ecken und Kanten, der zu seiner eigenen Persönlichkeit steht, sie selbstbewusst vertritt und auch nicht davor scheut, sich im urbanen Umfeld von der Masse abzuheben – oder gar herauszustechen. Die Story der reichweitenstarken Kampagne spielt in einer modernen Metropole, deren gigantischen Straßenzüge jedoch unscharf erscheinen; das Leben in ihnen läuft verschwommen und schemenhaft ab. Allerdings sticht etwas deutlich aus der grauen Masse hervor: Eine junge Frau und ein junger Mann, die sich ihren Weg durch die Stadt bahnen und sich klar, markant und farblich in den Color Codes der Produkte von ihrer Umgebung abheben. Flankierend zur TV-Kampagne sorgen umfangreiche POS-Maßnahmen, Print und Social Media Aktivitäten für maximale Aufmerksamkeit.


www.soliver-fragrances.com



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