SEIT ÜBER 60 JAHREN DAS ABSOLUTE BEAUTY-MUST-HAVE

SEIT ÜBER 60 JAHREN DAS ABSOLUTE BEAUTY-MUST-HAVE

 

Jetzt im neuen Design: Pastell Compact Powder. Ein Kompaktprodukt für einen glamourösen Teint

Mr Max Factors gleichnamiger Sohn kreierte 1953 das erste All-in-one Kompaktpuder, das auch heute noch unter dem Namen Pastell Compact Powder bekannt ist. Inzwischen zählt es zu den Klassikern bei Max Factor und überzeugt nun seit über 60 Jahren. Das Puder ist sowohl für die Fixierung einer davor aufgetragenen Foundation geeignet, kann aber auch einfach über der Tagespflege verwendet werden. Durch die lichtreflektierenden Partikel lässt es den Teint strahlen. Er erscheint perfekt mattiert und dennoch frisch – den ganzen Tag.




ANWENDUNGSTIPPS
  • Auch hier muss die Nuance auf den Hautton abgestimmt werden. Dies testest du am besten am unteren Wangenbereich.

  • Streiche mit einem Puderpinsel über den Puder und klopfe die überschüssige Menge am Handrücken ab.

  • Trage den Puder in Abwärtsbewegungen nach Foundation, Concealer und Rouge auf, um den Teint zu mattieren.

  • Kann auch als alleinige Grundierung verwendet werden.


Das Beauty-Must-Have ist ab jetzt in einem neuen Design erhältlich.

 

product_prod_PastellCompact_new



Kommentieren

*

Anzeige
Umfrage

Um sich Fit zuhalten:

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Video des Tages
Anzeige
Schlagwörter
bestbewertete Beiträge
  • N/A