OTTO KERN LUXURE

21

OTTO KERN LUXURE

OTTO KERN LUXURE – Live your secret desires

 

Die Premiummarke OTTO KERN gehört zur Ahlers-Gruppe in Herford und steht für stilvolle Designer-Mode: Mode für jeden Tag, aber keineswegs alltäglich. Als „TOP OF LEISURE“ präsentiert sich das Label mit lässiger Kleidung, hohem Anspruch an Design und Fertigung sowie einem unverkennbaren „Glamour-Faktor“.


OTTO KERN Fragrances überzeugt seit 2006 mit Individualität, Sexappeal und einer Mischung aus klassischen Werten und stylishen Trends. Die gewohnte Nuance Extravaganz wird mit dem neuen Duft OTTO KERN LUXURE um eine Dimension erweitert. LUXURE (frz. „Wollust“) betont gezielt die sinnliche und zugleich luxuriöse Seite der Marke: Verheißung und Verführung, inszeniert in der Sprache der Düfte.








OTTO KERN LUXURE – der Moment leidenschaftlicher Hingabe

OTTO KERN LUXURE fängt den magischen Moment ein, wenn Verführung in der Luft liegt – zwei Menschen, deren Leidenschaft sich in ihren Blicken verfängt und sie die glamouröse Welt um sich herum vergessen lässt. Der Twinduft ist ein sanfter Hauch von exquisitem Luxus, der die Haut berührt und eine Gänsehaut hinterlässt – ein Moment der Begierde, der in Erinnerung bleibt.

 

OTTO KERN LUXURE Feminin – eine luxuriöse und moderne Chypre-Komposition voller Sinnlichkeit. Sie beginnt mit einem fruchtigen Auftakt aus frischer Bergamotte und exotischer Ananas, die im Herzen des Duftes auf elegante, florale Noten aus Pfingstrose und Jasmin treffen – eine magische Begegnung. Im Fond klingen betörende Holznoten gemeinsam mit Amber aus.

 

OTTO KERN LUXURE Masculin – ein männlich-orientalischer Duft, der betört und in Versuchung führt. Er eröffnet mit Noten von Rosa Pfeffer und frischem Cedrat, die dann im Herzen auf Kaffee- und Holzakkorde treffen. Im Fond vollenden Vetiver, Patchouli und ein Hauch von Vanille die Komposition.





Das Objekt der Begierde – der Flakon

Nicht nur der Duft, auch der Flakon überzeugt: mit Eleganz und Modernität, ergänzt durch eine niveauvolle Nuance Sinnlichkeit. Im Glas vertiefte Linien an den Flakonseiten sorgen für einen sinnlichen, haptischen Effekt und wecken gleichzeitig die Neugier. Die Faltschachteln zeigen sich in klassisch-eleganten Farbwelten: Der Damenduft in leidenschaftlichem Rot mit schimmerndem Gold, der Herrenduft in maskulinem Schwarz kombiniert mit Silber.




Verführerische Einblicke – die Kampagne

Das Key Visual inszeniert den Duft erotisch-elegant, der Betrachter wird zum Voyeur. Sinnlichkeit zwischen Mann und Frau, Momente magischer Anziehungskraft und Verheißung. Der Blick durch ein Schlüsselloch offenbart intime Situationen der Verführung, der Lust und des Begehrens.

 

Drei Visuals setzen dies nuanciert in Szene: Das Motiv für den Twinduft fängt den Augenblick ein, bevor sich die Liebenden zu einem leidenschaftlichen Kuss treffen. OTTO KERN LUXURE Masculin inszeniert den Akteur mit herausforderndem Blick zum Betrachter; bei OTTO KERN LUXURE Feminin lenkt die verführerische Akteurin alle Aufmerksamkeit auf sich – die von Partner und Betrachter gleichermaßen. Auf den Punkt gebracht wird die duftgewordene Verführung durch den Markenclaim: „Live your secret desires“ – ein zutreffendes Statement und Aufforderung zugleich.

 

http://www.ottokern-fragrances.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*