Mercedes-Benz: The first fragrance for women

damenduft_visual_kopie



Bei der Komposition des ersten eigenen Duftes für die Frau arbeitete Mercedes-Benz mit dem leidenschaftlichsten Parfümeur des Parfumhauses Robertet aus Grasse zusammen:

Michel Almairac. Sein Ziel war es, einen Duft für die Frau zu kreieren, die sich mit der Welt von Mercedes-Benz identifiziert. Eine besondere Frau. Eine Frau, die ihre eigenen Entscheidungen trifft. Eine Frau, die von nichts und niemandem abhängig ist. Eine Frau, die strahlt. Nach der sich sofort alle umdrehen, wenn sie den Raum betritt. Weil sie eine Aura umgibt, die die Menschen bewegt.

Das Parfum

20130904_douglas_mb_product_00097_final

Der Duft: frisch, samtig, blumig. Ein Parfum, das die Kreativität und Modernität der ungewöhnlichen Allianz aus Mimose und Veilchen verkörpert. Die kontrastreiche Komposition steht für höchste Authentizität. Sie bildet das Herzstück der einzigartigen Duftnote dieses Parfums, das so originell und doch universell im Charakter ist. Eröffnet wird das Dufterlebnis von einem Hauch Bergamotte, der unsere Neugier kitzelt. Eine sanfte Pfirsichnote, fruchtig und voll, macht Appetit auf Leben und Genuss. So flüchtig wie die Mode. So unmittelbar wie die Lust.

Doch das ist nur der Anfang. Lediglich das Vorspiel. Nach den frischen Kopfnoten entfaltet die Komposition ein zartes Herz aus Blumen, ein sinnliches, verlockendes Bouquet aus Mimose und Veilchen, Rose und Maiglöckchen. Getragen von einer Sillage aus Patchouli, weißem Moschus und Vanille.

 

30 ml – 49,99

60 ml – 69,99 €

 

 
Ab Anfang November exklusiv nur bei Douglas!



Kommentieren

*
Anzeige
Umfrage

Um sich Fit zuhalten:

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Video des Tages
Anzeige
Schlagwörter
bestbewertete Beiträge
  • N/A