ENTWEDER MANN HAT CHARAKTER ODER NICHT

tabac_original_390_370px

TABAC ORIGINAL – ENTWEDER MANN HAT CHARAKTER. ODER NICHT.

 

Tabac Original ist ein Meilenstein in der Entwicklung von Duft- und Pflegeprodukten für Männer und bietet seither optimale Lösungen in diesem Bereich für moderne Männer. Der Flakon in seiner zeitlosen Amphorenform mit dem charakteristischen Logo ist eine absolute Stilikone. Das kühle weiße Opalglas liegt schwer in der Hand und beim Öffnen der Kappe erklingt der typische männlich-markante Klang des Schraubverschlusses.


Tabac Original ist eine einzigartige, herb-würzige Duftkomposition, die durch Edelhölzer, Moschus, Ambra und blumige Noten eine klassisch-gepflegte Abrundung erfährt. Ein Klassiker verdient eine Kampagne, die das Zeug zum Klassiker hat: Tabac Original erzählt Geschichten, die das Leben schreibt. Echt und authentisch. Von Männern, die etwas erreicht haben, die etwas zu erzählen haben. Von Männern, die die Haltung von Tabac Original verkörpern.


„CHARAKTER ZEIGT MAN, WENN MAN GEGEN ALLE WIDERSTÄNDE SEIN ZIEL VERFOLGT“: Zum Auftakt der Kampagne erzählt der Formel-1-Star und heutige DTM-Fahrer David Coulthard über einen besonderen Moment aus seinem Leben. Er steht für Männlichkeit, Dynamik und Erfolg und verkörpert in idealer Weise die Werte von Tabac Original: geradlinig, lösungsorientiert und authentisch. Genau so zeigte er sich auch am Set der Kampagnenproduktion im Januar 2012 in Düsseldorf. Fotografiert wurde David Coulthard von Starfotograf Jim Rakete. Präsentiert werden in der neuen Kampagne zukünftig weitere Celebrities aber auch „Alltagshelden von nebenan“, die in ihrem Leben etwas Außergewöhnliches bewegt haben. Was sie allesamt gemeinsam haben? Charakterstärke und Tabac Original.




www.tabac-original.com



Kommentieren

*
Anzeige
Umfrage

Um sich Fit zuhalten:

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Video des Tages
Anzeige
Schlagwörter
bestbewertete Beiträge