BALDESSARINI – SEPARATES THE MEN FROM THE BOYS

BALDESSARINI – SEPARATES THE MEN FROM THE BOYS

 

BALDESSARINI SECRET MISSION – Die Aura des Geheimnisvollen


Auch in der Duftwelt setzt die Marke ihre Zeichen und überträgt die unverwechselbare Markenpersönlichkeit auf einzigartige Düfte für den BALDESSARINI Mann: den Macher, der unabhängig handelt und seinen eigenen Weg geht. Er folgt keinen Trends, denn seine eigenen Erfahrungen geben ihm Sicherheit und Souveränität. Ein Duft ist dabei stets sein Accessoire: ein Duft von BALDESSARINI FRAGRANCES.

 

BALDESSARINI – das ist Mode für den stilsicheren und weltgewandten Mann mit höchsten Ansprüchen, der seinen Platz im Leben längst gefunden hat. Die Premium-Designermarke setzt auf kompromisslose Qualität und Eleganz und avancierte so zu einem der gefragtesten Luxuslabels der Welt.







Jeder Mann hat seine geheime Mission

Hellwach und mit offenen Augen bewegt sich der BALDESSARINI Mann durch das Leben, beobachtet und erkundet die Welt, das Fremde, das Neue. Die Herausforderung, alte Muster und Wege zu verlassen, nimmt er gerne an, bleibt sich dabei dennoch treu. Er bleibt nicht stehen und ruht sich nicht auf dem aus, was er bereits erreicht hat. Er geht weiter.

 

  • BALDESSARINI SECRET MISSION begleitet den Mann auf seiner ganz individuellen Mission: einer Mission, die nur er selbst kennt und die er niemals preisgeben wird. Einer Mission, der sich nur ein charakterstarker und selbstbewusster Mann stellt. Einer Mission, deren Anziehungskraft er nicht widerstehen kann, obwohl der Weg im Verborgenen liegt.

 

  • BALDESSARINI SECRET MISSION ist der Duft, der dem Mann eine mystische Aura verleiht, eine geheimnisvolle und faszinierende Ausstrahlung, die alle in den Bann zieht, die ihm auf seinem Weg begegnen. BALDESSARINI SECRET MISSION ist Teil seiner persönlichen Entdeckungsreise. Das Geheimnis seines Erfolges – er behält es für sich.





Ein Duft mit Charakter – für Männer, die ihren Weg gehen

BALDESSARINI SECRET MISSION ist ein Duft mit Charakter, für Männer, die wissen was sie wollen. Die Kopfnote eröffnet spannend mit einer verführerischen Verbindung aus Bergamotte und Basilikum, raffiniert gepaart mit frischer Zypresse. Im Herzen zeigt sich der Duft überzeugend maskulin. Hier verbinden sich kraftvoller Kardamom, die aromatischen Blätter der Geranie und unverwechselbarer Lavendel zu einer ausdrucksstarken Komposition. Mystisch-elegant klingt BALDESSARINI SECRET MISSION aus. Dafür sorgen die starke Persönlichkeit von Patchouli, die Sinnlichkeit von warmem Moschus und die intensive Anziehungskraft des orientalischen Oud-Holzes. Die Komposition entstand in Zusammenarbeit mit dem bekannten Dufthaus IFF.





Ein Ausdruck von Diskretion: der Look

Wie ein Tresor schützt der neue Flakon von BALDESSARINI SECRET MISSION die luxuriöse Duftkomposition – in makelloser Symmetrie und mit reizvoller Kombination aus metallisiertem und transparentem Glas. Kontrastierende Elemente verleihen dem massiven Flakon seinen Charakter: Eine kühle Metalloptik vereint sich mit mystischem Blau, High-Tech mit Stil. Ein gewisser Einblick ist hier erlaubt, alles preisgeben wird dieser Flakon aber nicht: Das Geheimnis offenbart sich erst im Inneren. So bilden Flakon und Duft eine faszinierende Synthese aus Klarheit und Eleganz. Das Design stammt aus dem Atelier des renommierten Künstlers Peter Schmidt.





Ein Mann, eine Duftmarke: die Kampagne

Charles Schumann, das unverkennbare Gesicht von BALDESSARINI FRAGRANCES, verleiht der Kampagne eine maskuline und faszinierende Aura. Er verkörpert auf eindrucksvolle Weise den Mann mit Charakter, Stil und Mythos. Das Visual in kühl-eleganter Lichtstimmung betont die geheimnisvolle, mystische Seite des Duftes.

 

www.baldessarini-fragrances.com



Kommentieren

*
Anzeige
Umfrage

Um sich Fit zuhalten:

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Video des Tages
Anzeige
Schlagwörter
bestbewertete Beiträge